Mein Konto
    Time
    Time
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 44 min | Drama, Thriller
    Creator: Jimmy McGovern
    Besetzung: Tamara Lawrance, Jodie Whittaker, Siobhan Finneran
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Lehrer und Familienvater Mark Cobden (Sean Bean) muss ins Gefängnis, nachdem er einen Unfall verschuldet, bei dem ein Mann umkommt. Er nimmt die Konsequenzen und die Schuld für sich an, merkt im Knast jedoch schnell, dass er umdenken muss: Hier gelten andere Regeln und Prinzipien, die er lernen muss, um zu überleben. Bald lernt er Eric Reid (Stephen Graham) kennen, der als Gefängniswärter seine Gutmütigkeit noch nicht verloren hat. Er bemüht sich immerzu, die Inhaftierten gut zu behandeln und zu beschützen. Bis eines Tages Johnno (James Nelson-Joyce), einer der übelsten Insassen, seinen schwachen Punkt entdeckt und ihn vor die Wahl stellt: Wird er es schaffen, seinen Prinzipien treu zu bleiben und gleichzeitig seine Familie zu beschützen?

    2 Staffeln
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    MagentaTV
    MagentaTV
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    TIME
    Neu ab 17,99 €
    Kaufen
    Tamara Lawrance
    Rolle: Abi Cochrane
    Bella Ramsey
    Rolle: Kelsey Morgan
    Julie Graham
    Rolle: Lou Harkness
    Sophie Willan
    Sophie Willan
    Rolle: Maeve Riley

    Die neuesten Videos

    Time - staffel 2 Trailer OV 0:35
    Time - staffel 2 Trailer OV
    41 Wiedergaben
    Time Trailer OV 0:45
    Time Trailer OV
    464 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Time
    Back to Top