Mein Konto
    The Sister: Vergraben
    The Sister: Vergraben
    Beendet
    2020 | 45 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: The Sister
    Creator: Neil Cross
    Besetzung: Russell Tovey, Bertie Carvel, Amrita Acharia
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 5 Wertungen, 1 Kritik
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nathan (Russell Tovey) ist seit einigen Jahren glücklich mit seiner Frau verheiratet. Doch ein schrecklicher Fehler aus seiner Vergangenheit lastet noch immer auf seiner Seele. Nur er und ein Kumpel kennen das Geheimnis und sie haben einen Pakt geschlossen, es niemals wieder zu erwähnen. Als jedoch Bob (Bertie Carvel), ein unerwünschtes Gesicht aus früheren Tagen auftaucht, droht alles ans Licht zu kommen und Nathans Leben komplett aus den Fugen zu geraten. Der Besucher verfolgt einen perfiden Plan, der eine Reihe katastrophaler Entscheidungen in Gang setzt...

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Russell Tovey
    Rolle: Nathan
    Bertie Carvel
    Rolle: Bob
    Amanda Root
    Rolle: June
    Simone Ashley
    Rolle: Elise

    Die neuesten Videos

    The Sister: Vergraben Trailer OV 1:38
    The Sister: Vergraben Trailer OV
    1.083 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Sister: Vergraben
    • Bilder The Sister: Vergraben

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. September 2022
    Mini- Mystery - Thriller aus GB. Guter Plot, teilweise mit Längen. Gute Schauspieler und Besetzung, Synchronisation eher mäßig, die weinerliche Stimme des Nathan nervt derweil. Genau wie sein unstetes Handeln eben die Längen in die Story bringt. Kann man sich trotzdem gut ansehen, muss aber nicht sein. Geschmackssache.
    Back to Top