Mein Konto
    Mein queeres Leben
    Mein queeres Leben
    Beendet
    2021 | 30 min | Komödie, Drama, Biografie
    Originaltitel: Maricón perdido
    Creator: Enric Pardo
    Besetzung: Gabriel Sánchez, Carlos González, Candela Peña
    Produktionsland Spanien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    „Roberto, bist du schwul?" wird Roberto (Gabriel Sánchez) von seiner Freundin Bea gefragt. Ehe er selbst überhaupt weiß, wer er ist, wird er auf die Suche nach seiner Identität geschickt. Dass er anders als andere ist, ist jedoch nicht zu übersehen, weshalb er auch mit seiner Mutter (Candela Peña) immer wieder aneinandergerät. Zehn Jahre später, mit dreißig, schlägt sich der mittlerweile erwachsene Roberto (Carlos Gonzáles) als Schriftsteller im Madrid durch und ist auf dem Weg, sein erstes Buch zu veröffentlichen. Seine Kindheitserinnerungen hallen immer noch nach. Er lernt Miguel (Ramon Pujol) kennen, der wie von einem anderen zu kommen Planeten scheint, doch irgendwas scheint sie zu verbinden.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Gabriel Sánchez
    Gabriel Sánchez
    Rolle: Bob Pop (13 Jahre)
    María Romanillos
    María Romanillos
    Rolle: Bea
    Javier Bódalo
    Rolle: El Rata
    Pedro Almodóvar
    Rolle: Himself

    Die neuesten Videos

    Mein queeres Leben Trailer DF 0:30
    Mein queeres Leben Trailer DF
    146 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mein queeres Leben
    Back to Top