Mein Konto
    Trickster
    Trickster
    Abgesetzt
    2020 | 52 min | Drama, Fantasy, Thriller
    Besetzung: Joel Oulette, Crystle Lightning, Kalani Queypo
    Produktionsland Kanada
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der indigene Teenager Jared (Joel Oulette) tut sich schwer damit, seine dysfunktionale Familie irgendwie über Wasser zu halten. So nutzt er seinen Job als Mitarbeiter eines Fast-Food-Restaurants nicht nur, um auf legalem Wege zu Geld zu kommen, sondern auch um nebenbei mit Drogen zu dealen. Seine Eltern machen es ihm eben echt nicht leicht. Da wäre zum einen seine Mutter Maggie (Crystel Lightning), die sich eine selbst ausgedachte Geisteskrankheit herbeiredet und sein arbeitsloser Vater Phil (Craig Lazon), der sich eine neue Freundin angelacht hat. Doch Jareds Leben wird noch chaotischer, als er plötzlich beginnt, sprechende Raben, seltsame Doppelgänger und furchterregende Monster zu sehen. Anfangs hält der Jugendliche seine Visionen für Halluzinationen oder Hirngespinste, doch bald merkt er, dass die übernatürlichen Ereignisse durchaus real sind.

    Basierend auf dem Bestseller „Son Of A Trickster“ von Eden Robinson.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Crystle Lightning
    Rolle: Maggie
    Darren Hynes
    Rolle: Albert
    Mark Camacho
    Rolle: Tony
    Andrea Ciacci
    Andrea Ciacci
    Rolle: Skinless Ancient

    Die neuesten Videos

    Trickster Trailer OV 1:57
    Trickster Trailer OV
    296 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Trickster

    User-Kritik

    Natascha P.
    Natascha P.

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Juni 2022
    Ich habe mir bisher 5 folgen der Serie bei joyn angeschaut und finde diese sehr gut. Schade daß es keine weitere Staffel gibt. Denn so hat die Serie ein offenes Ende..
    Back to Top