Mein Konto
    Die Uysals
    Die Uysals
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 45 min | Drama
    Originaltitel: Uysallar
    Creator: Hakan Günday
    Besetzung: Öner Erkan, Songül Öden, Haluk Bilginer
    Produktionsland Türkei
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Architekt Oktay Uysal (Öner Erkan) steckt mitten in seiner Midlife-Crisis. Zwar hat er alles, was man zum spießigen Familienglück braucht: ein Haus, eine Frau, Kinder und einen gut bezahlten Job. Doch tief in ihm drin steckt eine wilde Seite, die er schon lange unterdrückt. Als er zum ersten Mal eine Panikattacke bekommt, fasst er einen Entschluss: Er will fortan ein Doppelleben führen und sich regelmäßig heimlich aus dem Haus herausschleichen, um den in ihm verborgenen Punk endlich herauszulassen. Sobald seine Frau und seine Kinder schlafen, begibt sich Oktay mit knallbunten Irokesen-Schnitt, Lederjacke und Nietenhalsband auf die Straße, tingelt durch Nachtclubs und beteiligt sich sogar an der ein oder anderen Schlägerei. Natürlich kann ein solches Geheimnis nicht auf Dauer vor den Liebsten geheim gehalten werden. Doch Oktay ist nicht der Einzige aus der Familie, der etwas verheimlicht...

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Öner Erkan
    Rolle: Oktay Uysal
    Songül Öden
    Rolle: Nil Uysal
    Haluk Bilginer
    Rolle: Berhudar
    Uğur Yücel
    Rolle: Olcay Uysal

    Die neuesten Videos

    Die Uysals Trailer OmeU 2:41
    Die Uysals Trailer OmeU
    1.235 Wiedergaben
    Wild Abandon Teaser OmeU 2:18
    Wild Abandon Teaser OmeU
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Uysals
    • Bilder Die Uysals
    • Bilder Die Uysals
    • Bilder Die Uysals
    Back to Top