Mein Konto
    Kin
    Kin
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 60 min | Drama, Krimi, Thriller
    Besetzung: Charlie Cox, Clare Dunne, Aidan Gillen
    Produktionsland Irland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein Junge aus Dublin wird getötet, woraufhin seine Familie in einen Bandenkrieg mit einem internationalen Kartell gerät - einen Krieg, der unmöglich zu gewinnen ist. Aber die Kinsellas haben etwas, was das Kartell nicht hat: die unzerstörbaren Bande von Blut und Familie.

    2 Staffeln
    8 Episoden
    Charlie Cox
    Rolle: Michael Kinsella
    Clare Dunne
    Clare Dunne
    Rolle: Amanda Kinsella
    Aidan Gillen
    Rolle: Frank Kinsella
    Sam Keeley
    Rolle: Eric “Viking” Kinsella
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kin

    User-Kritik

    K Drothen
    K Drothen

    12 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2022
    Endlich mal wieder eine Serie die es sich lohnt anzuschauen. Der Cast ist klasse. Allen voran Charlie Cox.
    Die Story ist stellenweise ein wenig langgezogen und nicht immer ganz schlüssig, daher nur 4 Sterne. Man hätte mehr auf die Gang-Geschäfte eingehen sollen anstatt die Familiendynamik so auszurollen. Dennoch ein Highlight im Serienjahr 2021. Ich freue mich schon auf die deutsche Fassung.
    Back to Top