Mein Konto
    Painkiller
    Painkiller
    In Vorbereitung
    läuft seit 2024 | Abenteuer, Action
    Creator: Salim Akil, Salim Akil
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Geplantes "Black Lightning"-Spin-Off über die Figur Painkiller (Jordan Calloway). Ursprünglich war Khalil Payne alias Painkiller eine skrupellose Killermaschine, bevor sich schließlich von seiner brutalen Vergangenheit lossagte, um ein neues Leben anzufangen. Doch das ist leichter gesagt als getan und so muss Painkiller schließlich wieder zu Gewalt greifen, dieses Mal allerdings um für Gerechtigkeit zu sorgen...

    1 Staffel
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top