Mein Konto
    Haus des Geldes: Korea
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Haus des Geldes: Korea

    Inhalt

    Nord- und Südkorea haben ihren Konflikt beiseitegelegt und teilen sich mittlerweile sogar eine Währung. Doch das neue System bringt auch Probleme wieder mit sich. Das zusammengeführte Wirtschaftssystem hat die Reichen noch reicher gemacht und die Armen noch ärmer. Dieser Unterschied kommt gar nicht gut bei der Bevölkerung an. Vor allem nicht beim Mastermind, nur als „Der Professor“ (Yoo Ji-tae) bekannt ist. Er will die Gelddruckerei des Landes ausrauben, um der Regierung eins auszuwischen und ein Statement zu setzen. Er versammelt eine Gruppe von Kriminellen aus Nord- und Südkorea um sich, die den Plan für ihn durchführen sollen. Doch die Polizei ist ihnen schnell auf den Fersen – unter der Führung der Verhandlungsexpertin Seon Woo-jin (Kim Yun-jin).
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 24. Juni 2022
    18 Bilder | 2 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Yoo Ji-tae
    Yoo Ji-tae
    Rolle: Der Professor
    Yunjin Kim
    Yunjin Kim
    Rolle: Seon Woojin
    Park Hae-Soo
    Park Hae-Soo
    Rolle: Berlin
    Jeon Jong-seo
    Jeon Jong-seo
    Rolle: Tokyo
    Haus des Geldes: Korea - staffel 1 Trailer OmeU 1:39
    Haus des Geldes: Korea - staffel 1 Trailer OmeU
    513 Wiedergaben
    Haus des Geldes: Korea - staffel 1 Teaser OmeU 0:55
    Haus des Geldes: Korea - staffel 1 Teaser OmeU
    23 Wiedergaben
    • Bilder Haus des Geldes: Korea
    • Bilder Haus des Geldes: Korea
    • Bilder Haus des Geldes: Korea
    • Bilder Haus des Geldes: Korea
    • Bilder Haus des Geldes: Korea
    • Bilder Haus des Geldes: Korea
    • Bilder Haus des Geldes: Korea
    • Bilder Haus des Geldes: Korea
    • Bilder Haus des Geldes: Korea
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    S01E09 -
    S01E10 -
    S01E11 -
    S01E12 -
    Back to Top