Mein Konto
    Haus des Geldes: Korea
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Haus des Geldes: Korea

    Inhalt

    Nord- und Südkorea haben ihren Konflikt beiseitegelegt und teilen sich mittlerweile sogar eine Währung. Doch das neue System bringt auch Probleme wieder mit sich. Das zusammengeführte Wirtschaftssystem hat die Reichen noch reicher gemacht und die Armen noch ärmer. Dieser Unterschied kommt gar nicht gut bei der Bevölkerung an. Vor allem nicht beim Mastermind, nur als „Der Professor“ (Yoo Ji-tae) bekannt ist. Er will die Gelddruckerei des Landes ausrauben, um der Regierung eins auszuwischen und ein Statement zu setzen. Er versammelt eine Gruppe von Kriminellen aus Nord- und Südkorea um sich, die den Plan für ihn durchführen sollen. Doch die Polizei ist ihnen schnell auf den Fersen – unter der Führung der Verhandlungsexpertin Seon Woo-jin (Kim Yun-jin).
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    12 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 24. Juni 2022
    18 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Yoo Ji-tae
    Yoo Ji-tae
    Rolle: Der Professor
    Yunjin Kim
    Yunjin Kim
    Rolle: Seon Woojin
    Park Hae-Soo
    Park Hae-Soo
    Rolle: Berlin
    Jeon Jong-seo
    Jeon Jong-seo
    Rolle: Tokyo
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    • Bild
    • Bild Kim Ji-Hun
    • Bild Kim Ji-hoon (II), Lee Kyu-Ho
    • Bild Kim Ji-Hun, Won-Jong Lee
    • Bild Yoo Ji-tae
    • Bild Jang Yoon-Ju
    • Bild
    • Bild Jang Yoon-Ju
    • Bild Won-Jong Lee
    Alle Bilder zur Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    S01E01
    S01E02
    S01E03
    S01E04
    S01E05
    S01E06
    S01E07
    S01E08
    S01E09
    S01E10
    S01E11
    S01E12
    Back to Top