Mein Konto
    Women Of The Movement
    Women Of The Movement
    Beendet
    2022 | 60 min | Drama, Gericht
    Creator: Marissa Jo Cerar
    Besetzung: Adrienne Warren, Tonya Pinkins, Cedric Joe
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Serie basiert auf der wahren Geschichte von Mamie Till-Mobley (Adrienne Warren), die 1955 ihr Leben riskierte, um Gerechtigkeit zu finden, nachdem ihr Sohn Emmett (Cedric Joe) im Jim-Crow-Süden brutal ermordet worden war. Da sie nicht zulassen wollte, dass der Mord an Emmett aus den Schlagzeilen verschwindet, entschied sich Mamie, ihren Schmerz auf der Weltbühne zu ertragen. Sie wurde zu einer Aktivistin für Gerechtigkeit und löste die Bürgerrechtsbewegung aus, wie wir sie heute kennen.

    1 Staffel
    Adrienne Warren
    Rolle: Mamie Till-Mobley
    Tonya Pinkins
    Rolle: Alma Spearman
    Cedric Joe
    Rolle: Emmett Till
    Carter Jenkins
    Rolle: Roy Bryant

    Die neuesten Videos

    Women Of The Movement Trailer OV 2:30
    Women Of The Movement Trailer OV
    50 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Women Of The Movement
    Back to Top