Mein Konto
    Dug-Tage
    Dug-Tage
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 10 min | Animation, Familie
    Originaltitel: Dug Days
    Besetzung: Bob Peterson, Edward Asner, Jaco Jordaan
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dug (Stimme im Original: Bob Peterson), Carl (Edward Asner) und Russell (Jordan Nagai) aus Pixars Animations-Hit „Oben“ sind zurück! Statt in fernen Dschungeln oder windigen Höhen erlebt der sprechende Hund Dug diesmal aber turbulente Abenteuer im heimeligen Hinterhof. Was auf den ersten Blick wie ein wenig spektakulärer Ort anmutet, wird für den lebhaften Dug zu einer aufregenden Spielweise voller verrückter Entdeckungen. Mal ärgert ihn ein freches Eichhörnchen, mal wird er von einer Bande süßer Hundewelpen überracht, mal ist er fasziniert vom Duft der Blumen und mal erschrickt ihn das Feuerwerk, das sein Herrchen Carl so sehr zu genießen scheint. Im Leben von Dug ist eben immer etwas los...

    1 Staffel
    5 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Bob Peterson
    Bob Peterson
    Rolle: Dug
    Edward Asner
    Rolle: Carl Fredericksen
    Jaco Jordaan
    Jaco Jordaan
    Rolle: Russell

    Die neuesten Videos

    Dug-Tage Trailer OV 0:33
    Dug-Tage Trailer OV
    13 Wiedergaben
    Dug-Tage Trailer DF 0:33
    Dug-Tage Trailer DF
    665 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dug-Tage
    • Bilder Dug-Tage
    • Bilder Dug-Tage
    Back to Top