Mein Konto
    Star Wars: A Droid Story
    Star Wars: A Droid Story
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | 30 min | Abenteuer, Sci-Fi, Animation
    Besetzung: Anthony Daniels
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Anthony Daniels
    Rolle: C-3PO
    Nach "Boba Fett": Diese 16 (!) "Star Wars"-Filme und -Serien wurden angekündigt – für Disney+ und im Kino
    News - Kommende Serien

    Nach "Boba Fett": Diese 16 (!) "Star Wars"-Filme und -Serien wurden angekündigt – für Disney+ und im Kino

    „Das Buch von Boba Fett“ ist zu Ende, doch in Zukunft stehen jede Menge weitere „Star Wars“-Projekte an. Ob Kinofilme oder…
    Sonntag, 13. Februar 2022
    Ein "Star Wars"-Urgestein kündigt seine Rückkehr an – für ein mysteriöses neues "Star Wars"-Projekt
    News - In Produktion

    Ein "Star Wars"-Urgestein kündigt seine Rückkehr an – für ein mysteriöses neues "Star Wars"-Projekt

    Er ist der einzige Schauspieler, der in allen zwölf bisherigen „Star Wars“-Kinofilmen mitwirkte: Anthony Daniels. Jetzt…
    Dienstag, 1. Februar 2022
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Star Wars: A Droid Story
    Back to Top