Mein Konto
    Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle
    Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 100 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Ms. Fisher’s Modern Murder Mysteries
    Creator: Deb Cox, Fiona Eagger
    Besetzung: Geraldine Hakewill, Joel Jackson, Catherine McClements
    Produktionsland Australien
    In Verbindung mit Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem Phryne Fisher in Neuguinea spurlos verschwunden ist, erbt ihre Nichte Peregrine (Geraldine Hawkewill) deren Vermögen. Peregrine ist die Tochter von Phyrnes Halbschwester, das Resultat eines Seitensprungs ihres Vaters – deswegen war der Kontakt zwischen den Familien nicht eng und Peregrine kannte ihre Taten nicht einmal. Auf dem Weg nach Melbourne, um ihr Erbe anzutreten, erfährt Peregrine immer mehr über das abenteuerliche Leben ihrer Tante – denn diese war eine Privatdetektivin! Peregrine fühlt sich dazu berufen, in ihre Fußstapfen zu treten und bekommt schon bald ihren ersten Fall: Bei einer Brautmodenschau wurde eines der Models ermordet...

    2 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Heather Mitchell
    Rolle: Edwina Maddox
    David Whiteley
    Rolle: Sgt. Malcolm Levine
    Andrew McFarlane
    Rolle: Terence Blair
    Alicia Banit
    Alicia Banit
    Rolle: Rita Harrington

    Die neuesten Videos

    Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle Trailer OV 1:00
    Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle Trailer OV
    383 Wiedergaben
    Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - staffel 2 Trailer OV 0:57
    Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - staffel 2 Trailer OV
    228 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle
    Back to Top