Mein Konto
    Heartstopper
    Heartstopper
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 30 min | Drama, Romanze
    Creator: Alice Oseman
    Besetzung: Kit Connor, Joe Locke, Corinna Brown
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,6 15 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die zwei britischen Teenager Nick Nelson (Kit Connor) und Charlie Spring (Joe Locke) sind Schüler an einem Gymnasium. Charlie ist ein schüchterner, offen schwul lebender Querdenker und Nick ein fröhlicher, beliebter Rugbyspieler. Beide leben in ihren eigenen Welten, die sich - nach den ungeschriebenen Regeln des Teenager-Daseins - niemals kreuzen dürften. Allerdings führt sie das Schicksal eines Tages in einem Klassenraum zusammen. Die ungewöhnliche Freundschaft wird für Charlie schnell zu einer Achterbahn der Gefühle, doch die Chance, dass Nick seine Emotionen verstehen würde, sind reine Tagträumerei. Doch die Bindung zwischen den beiden Jungs wächst und Nick zeigt sich mehr interessiert an Charlie als ihm bewusst ist. Doch die Jungs aus dem Rugby-Team sehen es nicht gern, wenn einer aus ihren Reihen auf Jungs steht. Bald sehen sich Nick und Charlie heftigem Gegenwind ausgesetzt, der für neue Probleme sorgt.

    3 Staffeln
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Kit Connor
    Rolle: Nick Nelson
    Nima Taleghani
    Nima Taleghani
    Rolle: Mr. Farouk
    Thibault de Montalembert
    Rolle: Stephane Nelson
    Jack Barton
    Rolle: David Nelson
    Heute neu auf Netflix: Ein fieser Cliffhanger wird endlich aufgelöst & eine der besten Netflix-Serien geht weiter
    News - Serien im TV

    Heute neu auf Netflix: Ein fieser Cliffhanger wird endlich aufgelöst & eine der besten Netflix-Serien geht weiter

    Das haben die Macher von „The Lincoln Lawyer“ natürlich geschickt gemacht: Am Ende von Staffel 2, Teil 1 wurde ein Cliffhanger…
    Donnerstag, 3. August 2023
    Diese Woche neu auf Netflix: Neue Folgen von "The Lincoln Lawyer" und die Serien-Antwort auf Christopher Nolans "Dunkirk"
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Neue Folgen von "The Lincoln Lawyer" und die Serien-Antwort auf Christopher Nolans "Dunkirk"

    Netflix startet mit vollem Programm in den August. Der Streamingdienst hat einige spannende Neuerscheinungen im Gepäck,…
    Sonntag, 30. Juli 2023
    Neu auf Netflix im August 2023: "Blacklist"-Finale, Action-Kracher mit Gal Gadot & einer der größten Anime-Hits als Realserie
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im August 2023: "Blacklist"-Finale, Action-Kracher mit Gal Gadot & einer der größten Anime-Hits als Realserie

    Im August ist es so weit: Mit Staffel 10 geht die Hit-Serie „The Blacklist“ auch auf Netflix zu Ende. Daneben wartet der…
    Mittwoch, 26. Juli 2023
    Die besten Serien 2022: Disney+ und Fantasy lassen Netflix keine Chance
    News - Serien im TV

    Die besten Serien 2022: Disney+ und Fantasy lassen Netflix keine Chance

    Wir haben uns wieder mit Moviepilot zusammengetan, um die besten Serien des Jahres zu wählen. An der Spitze für das Jahr…
    Freitag, 30. Dezember 2022

    Die neuesten Videos

    Heartstopper - staffel 3 Ankündigung OmdU 1:15
    Heartstopper - staffel 3 Ankündigung OmdU
    660 Wiedergaben
    Heartstopper - staffel 2 Trailer DF 2:31
    Heartstopper - staffel 2 Trailer DF
    135 Wiedergaben
    Heartstopper - staffel 2 Trailer (2) OV 2:31
    Heartstopper - staffel 2 Trailer (2) OV
    18 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Heartstopper
    • Bilder Heartstopper
    • Bilder Heartstopper

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Cursha
    Cursha

    6.485 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Mai 2022
    Endlich gelangen LGBTQI+ Serien, auch im Mainstream, vermehrt in den Vordergrund! Mein persönliches Outing liegt nun ein paar Jahre zurück und eigentlich würde ich sagen, dass ich mit Mitte 20 nicht mehr ganz der Zielgruppe entspreche, die diese Serie erreichen will DENNOCH kann ich diese Serie jedem empfehlen, da sie genau das geworden ist was ich mir früher schon gewünscht habe. Noch bis vor ein paar Jahren waren Filme (und Serien) mit ...
    Mehr erfahren
    ILoveFilms
    ILoveFilms

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2022
    Liebe Film und Serienfreunde, ich gehöre nun wirklich alterstechnisch, so gar nicht zu der Zielgruppe, die diese Serie erreichen wollte und dennoch haben mich die darstellerischen Leistungen, die Charaktere, die Gesichte und all das so gepackt. Sie bewegt mich emotional, ich bin ergriffen und tief im Herzen berührt. Es ist schon fast wie Liebeskummer, dass ich nie so eine, letztendlich so bezaubernde Liebesgeschichte, erlebt habe. Ich bin ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2022
    Die Serie ist ein Juwel auf Netflix und verdient es gesehen zu werden. Man wird sofort in die Geschichte dieser unglaublich sympathischen Teenager, allen voran Nick und Charlie, hineingezogen. Man fiebert mit ihnen mit, leidet mit ihnen und freut sich mit ihnen über das Glück und die Liebe, die ihnen widerfahren. Da möchte man noch ein Mal jung sein... :)
    Sleven
    Sleven

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Mai 2022
    Was diese Serie auszeichnet sind nicht große Worte oder übertriebenes Drama, sondern dass ein kleiner Satz wie ‚I like you’ die Welt bedeuten kann. Man verliebt sich in die Serie so wie Nick und Charlie ineinander.
    Back to Top