Mein Konto
    In With The Devil
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    In With The Devil

    Inhalt

    Als der Football-Held, Polizistensohn und verurteilte Drogendealer Jimmy Keene (Taron Egerton) für 10 Jahre in ein Hochsicherheitsgefängnis kommen soll, wird ihm die Möglichkeit gegeben, sich zu dem vermeintlichen Serienkiller Larry Hall (Paul Walter Hauser) in ein Hochsicherheitsgefängnis für kriminelle Geisteskranke verlegen zu lassen. Seine Aufgabe dort wird es sein, sich mit Hall anzufreunden und den Aufenthaltsort von 18 Frauenleichen herauszufinden. Er geht den riskanten Deal ein, mit der Hoffnung anschließend auf Bewährung entlassen zu werden. Doch ihm war nicht klar, wie schwer es sein würde, zwischen den geisteskranken Kriminellen zu bestehen und das Geständnis aus Larry Hall zu locken.

    Basierend auf einer wahren Geschichte.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Apple TV+
    Starttermin: 8. Juli 2022
    9 Bilder
    Auf Apple TV+ anschauen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Taron Egerton
    Taron Egerton
    Rolle: James "Jimmy" Keene
    Paul Walter Hauser
    Paul Walter Hauser
    Rolle: Larry Hall
    Sepideh Moafi
    Sepideh Moafi
    Rolle: Lauren McCauley
    Greg Kinnear
    Greg Kinnear
    Rolle: Brian Miller
    • Bilder In With The Devil
    • Bilder In With The Devil
    • Bilder In With The Devil
    • Bilder In With The Devil
    • Bilder In With The Devil
    • Bilder In With The Devil
    • Bilder In With The Devil
    • Bilder In With The Devil
    • Bilder In With The Devil
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top