Mein Konto
    In With The Devil
    In With The Devil
    In Produktion
    läuft seit 2022 / 60 min / Thriller
    Originaltitel: Black Bird
    Creator: Dennis Lehane
    Besetzung: Taron Egerton, Paul Walter Hauser, Sepideh Moafi
    Produktionsland USA
    Auf Apple TV+ anschauen
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der eigentlich in seinem Ort als Football-Held und Polizistensohn gefeierte Jimmy Keene (Taron Egerton) wegen eines Drogendelikts zu einer Gefängnisstrafe von zehn Jahren verurteilt wird, geht er einen Deal mit dem FBI ein. Er lässt sich in ein Hochsicherheitsgefängnis stecken. Wenn er es dort schafft, sich mit dem vermeintlichen Serienkiller Larry Hall (Paul Walter Hauser) anzufreunden, diesem ein Geständnis und den Aufenthaltsort von über einem Dutzend Frauenleichen zu entlocken, wird er freigelassen. Doch es ist ein riskantes Spiel. Wenn Keene versagt, sitzt er seine zehn Jahre ohne Möglichkeit einer vorzeitigen Freilassung nicht in einem Gefängnis für kleine Fische, sondern unter Psychopathen ab. Und was ist, wenn es überhaupt kein Geständnis zu beschaffen gibt, weil Hall kein Serienkiller, sondern ein Serien-Lügner ist?

    Basierend auf einer wahren Geschichte.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Apple TV+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Taron Egerton
    Rolle: James "Jimmy" Keene
    Paul Walter Hauser
    Rolle: Larry Hall
    Sepideh Moafi
    Rolle: Lauren McCauley
    Greg Kinnear
    Rolle: Brian Miller
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    In With The Devil Trailer DF 2:31
    In With The Devil Trailer DF
    764 Wiedergaben
    In With The Devil Trailer (2) OV 2:20
    In With The Devil Trailer (2) OV
    153 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritik

    Kay Drothen
    Kay Drothen

    User folgen Lies die 10 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 24. Juli 2022
    Eine tolle Leistung von. T. Egerton. Ich kannte ihn nur durch die Kingsman-Reihe und was er hier abliefert finde ich großartig. Die Serie ist teilweise sehr beklemmend und zieht ein runter aber auch sehr spannend und man will unbedingt wissen wie es weitergeht. In meinen Augen eine der besten Drama-Serien ´21 und ´22. Ebenfalls eine tolle Leistung von P.W.- Hauser den wir aus Kingdom kennen. Er spielt den Psycho wirklich sehr überzeugend. ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top