Mein Konto
    The Drowning - Eine Mutter ermittelt
    The Drowning - Eine Mutter ermittelt
    Beendet
    2021 / 52 min / Drama, Krimi, Thriller
    Originaltitel: The Drowning
    Besetzung: Jill Halfpenny, Cody Molko, Rupert Penry-Jones
    Produktionsland Großbritannien
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Fast zehn Jahre ist es her, dass der vierjährige Sohn von Jodie Walsh (Jill Halfpenny) bei einem Picknick spurlos verschwunden ist. Auch wenn seine Leiche nie gefunden wurde, wird vermutet, dass er im nahegelegenen See ertrunken ist. Als Jodie im Hier und Jetzt dem Teenager Daniel (Cody Molko) über den Weg läuft, glaubt sie in ihm ihren Sohn wiedergefunden zu haben. Dessen vermeintlicher Vater Mark (Rupert Penry-Jones) weist Jodies Vorwürfe, er habe ihr das Kind damals weggenommen, vehement zurück. Auch sonst niemand im Umfeld der verzweifelten Mutter glaubt an ihre kühne Entführungstheorie. Da Jodie auch von der Polizei nicht ernstgenommen wird, recherchiert sie auf eigene Faust. Doch je näher die kämpferische Frau dabei der Wahrheit kommt, desto gefährlicher wird es für ihr eigenes Leben...
    1
    Staffel
    4
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Jill Halfpenny
    Rolle: Jodie Walsh
    Cody Molko
    Cody Molko
    Rolle: Daniel Tanner
    Rupert Penry-Jones
    Rolle: Mark Tanner
    Jonas Armstrong
    Rolle: Jason Walsh
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    The Drowning - Eine Mutter ermittelt Trailer DF 0:25
    The Drowning - Eine Mutter ermittelt Trailer DF
    259 Wiedergaben
    The Drowning - Eine Mutter ermittelt Trailer (2) OV 1:00
    The Drowning - Eine Mutter ermittelt Trailer (2) OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top