Mein Konto
    Der Greif
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Der Greif

    Inhalt

    Krefelden, 1994: Als Mark (Jeremias Meyer) eine magische Fantasywelt entdeckt, ahnt er noch nicht, dass sein eigenes Schicksal mit diesem Ort verbunden ist. Die rätselhaften Landstriche werden von einem bösartigen Greif regiert, der alle Bewohner*innen unterdrückt. Mark erfährt, dass nur er das Monster besiegen könne, aber er selbst hält sich nicht gerade für einen Helden. Als jedoch sein Bruder Thomas (Theo Trebs) vom Greifen entführt wird, beschließt Mark, sich der Bestie entgegen zu stellen.
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Amazon Prime Video
    Starttermin: 25. Mai 2023
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jeremias Meyer
    Jeremias Meyer
    Rolle: Mark
    Zoran Pingel
    Zoran Pingel
    Rolle: Memo
    Lea Drinda
    Lea Drinda
    Rolle: Becky
    Sabine Timoteo
    Sabine Timoteo
    Rolle: Petra
    Die episoden von staffel 1
    Gegen schlechte Zeiten
    S01E01 - Gegen schlechte Zeiten
    Nicht meine Baustelle
    S01E02 - Nicht meine Baustelle
    F***ing Superheld
    S01E03 - F***ing Superheld
    Easy Peasy
    S01E04 - Easy Peasy
    Er ist bereit
    S01E05 - Er ist bereit
    Spür den Hass!
    S01E06 - Spür den Hass!
    Back to Top