Mein Konto
    Schlafschafe
    Schlafschafe
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 15 min | Drama
    Besetzung: Lisa Bitter, Daniel Donskoy, August Zirner
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eigentlich dachte Lars (Daniel Donskoy), dass er seine Frau Melanie (Lisa Bitter) bestens kennt, doch damit hat er wirklich nicht gerechnet: Gefühlt von einem Tag auf den anderen ist aus Melanie plötzlich eine „Querdenkerin“ geworden, die sich mit Verschwörungstheorien beschäftigt und sie sogar weiter verbreitet. Von den Corona-Masken hält sie folglich nichts mehr, würden die doch überhaupt erst krank machen. Und die Rauchmelder im Haus montiert sie kurzerhand auch ab, schließlich würden diese ihre Familie nur ausspionieren. Das alles führt nicht nur zu immer mehr Streitigkeiten, sondern verunsichert zunehmend auch Lars‘ und Melanies zwischen den Elternteilen hin- und hergerissenen Sohn Janosch (Emil Brosch). Für Lars steht fest: So kann es nicht weitergehen. Um seine Ehe zu retten und den Haussegen wieder gerade zu rücken, setzt er alles daran, seiner Frau zu beweisen, wie unhaltbar die Geschichten sind, denen sie aufgesessen ist.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Lisa Bitter
    Rolle: Melanie
    Daniel Donskoy
    Rolle: Lars
    August Zirner
    Rolle: Rüdiger
    Emil Brosch
    Emil Brosch
    Rolle: Janosch

    Die neuesten Videos

    Schlafschafe Trailer DF 1:08
    Schlafschafe Trailer DF
    724 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Schlafschafe

    User-Kritiken

    Stanislaw Wiedemann
    Stanislaw Wiedemann

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. Mai 2021
    Propaganda der üblen Art 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
    Libelle
    Libelle

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2021
    Sehr realistischer Film. Genau dieses Entwicklungsmuster findet man bei Querdenkern und z.B. den Lesern von „Compact“.
    Der Film sollte verpflichtend in Schulen gezeigt werden, um die Kritikfähigkeit gegenüber unseriösen Nachrichtenquellen zunstärken.
    Ich schreibe dies voller Überzeugung, denn genau dieses Abdriften in absurde Scheinwelten habe ich im Freundeskreis erlebt.
    Back to Top