Mein Konto
    Mike
    Mike
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 30 min | Drama, Biografie, Sport
    Besetzung: Trevante Rhodes, Russell Hornsby, Olunike Adeliyi
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Geschichte von Mike Tyson (Trevante Rhodes) ist einer der bewegtesten der Sportwelt. Er durchlebte Höhen und Tiefen sowohl in seiner Box-Karriere, als auch in seinem privaten Leben. Er mutierte vom Spitzensportler, zum Außenseiter der Szene und kämpfte sich zurück an die Spitze der Box-Welt. Bereits als Kind wurde er schikaniert und zum Opfer gemacht. Auf der Straße und in der Schule wird er angegriffen und verprügelt. Eine weitere Belastung für sein Leben und das vieler anderer US-Bürger, waren die Klassenunterschiede der damaligen Zeit, die Kluft zwischen Arm und Reich, die Macht der Medien und der amerikanische Traum. Tysons Mutter musste mit aller Kraft und ihrem Körper versuchen ihre drei Kinder zu ernähren. Immer wieder mussten sie in neue Wohnungen umziehen und blieben nicht lange am selben Ort. Mike entwickelt sich nach einem Zwischenfall zum Kämpfer, landet jedoch im Knast. Dort findet er gefallen am Boxen und seine Karriere nimmt ihren Lauf.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Trevante Rhodes
    Rolle: Mike Tyson
    Russell Hornsby
    Rolle: Don King
    Olunike Adeliyi
    Rolle: Lorna Mae
    Kale Browne
    Rolle: Billy Cayton

    Die neuesten Videos

    Mike Trailer OV 2:12
    Mike Trailer OV
    373 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mike

    User-Kritik

    charmedlife X
    charmedlife X

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Juni 2023
    Bislang kein Film oder keine Serie hat so gekonnt die Biografie von Mike Tyson dargestellt. Die Regie drängt sich nicht auf, dennoch weiß sie sehr gekonnt, wie man eine solch schwierige Biografie mit Humor, Action und Witz erzählt, ohne jemals Dinge aufzubauschen oder in Fiktion abzurutschen. Trevante Rhodes spielt Mike Tyson zum Täuschen echt. Sowohl die Maske, als auch seine schauspielerische Leistung sind herausragend. (Achtung unbedingt ...
    Mehr erfahren
    Back to Top