Mein Konto
    SAS: Rogue Heroes
    SAS: Rogue Heroes
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 52 min | Drama, Krieg, Historie, Action
    Creator: Steven Knight
    Besetzung: Connor Swindells, Jack O'Connell, Alfie Allen
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kairo, 1941: Der junge britische Offizier David Stirling (Connor Swindells) wird nach seinem Trainingsunfall zu einer Zwangspause verdonnert. Während er im Krankenhaus genesen soll, stellt er fest, wie unzufrieden er mit den Strategien der britischen Armee im Zweiten Weltkrieg ist. Schon bald kommt David eine wahnwitzige Idee, die den Lauf des Kriegs maßgeblich beeinflussen wird: Er möchte eine kleine Spezialeinheit gründen, die ungesehen in Feindesgebiete eindringen kann, um direkt vor Ort Schaden anzurichten. Ein Team aus herausragenden Soldaten kommt zusammen, doch schon bald wird die Gruppe rund um Jock (Alfie Allen) und Paddy (Jack O’Connell) lernen müssen, was es bedeutet, im Einsatz das Leben zu riskieren. Die Serie basiert auf dem Buch „SAS: Rogue Heroes“ von Ben Macintyre, das die Entstehung der berühmten britischen Spezialeinheit „Special Air Service“ schildert.

    2 Staffeln
    12 Episoden
    Jack O'Connell
    Rolle: Paddy Mayne
    Alfie Allen
    Rolle: Jock Lewes
    Theo Barklem-Biggs
    Rolle: Reg Seekings
    Amir El-Masry
    Rolle: Dr. Gamal

    Die neuesten Videos

    SAS: Rogue Heroes Trailer DF 2:04
    SAS: Rogue Heroes Trailer DF
    285 Wiedergaben
    SAS: Rogue Heroes Trailer (2) OV 0:32
    SAS: Rogue Heroes Trailer (2) OV
    363 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder SAS: Rogue Heroes
    • Bilder SAS: Rogue Heroes
    Back to Top