Mein Konto
    Joe Pickett
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Joe Pickett

    Inhalt

    Wyoming, in der Kleinstadt Saddlestring: Wildhüter Joe Pickett (Michael Dorman) hat keine Zeit zum Durchatmen. Nachdem ihm vergangene Ereignisse noch immer in den Knochen hängen, hat er es nun mit einem brutalen Mord zu tun. Bei einer Streiftour durch die Berge entdeckt Joe einen getöteten Jäger. Wer war der Mann und weshalb musste er gewaltsam sterben? Gemeinsam mit Ehefrau Marybeth (Julianna Guill) begibt sich Joe auf eine Spurensuche, die schon bald schockierende Erkenntnisse zutage fördert: Der gefundene Jäger ist nicht das einzige Opfer. Je näher Joe der Wahrheit kommt, desto mehr droht die Situation zu eskalieren. Denn als sich herausstellt, dass es sich bei den Getöteten nicht um unschuldige Zivilisten handelt, nimmt der Fall eine ganz neue Wendung.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Spectrum Originals
    Starttermin: 4. Juni 2023
    1 Video
    Auf Paramount+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Michael Dorman
    Michael Dorman
    Rolle: Joe Pickett
    Julianna Guill
    Julianna Guill
    Rolle: Marybeth Pickett
    Sharon Lawrence
    Sharon Lawrence
    Rolle: Missy
    Mustafa Speaks
    Mustafa Speaks
    Rolle: Nate Romanowski
    Joe Pickett - staffel 2 Teaser OV 0:53
    Joe Pickett - staffel 2 Teaser OV
    67 Wiedergaben
    • Bilder Joe Pickett
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    S02E07 -
    S02E08 -
    S02E09 -
    S02E10 -
    Back to Top