Mein Konto
    Joe Pickett
    Joe Pickett
    Abgesetzt
    2021 - 2023 | 60 min | Drama
    Besetzung: Michael Dorman, Julianna Guill, Sharon Lawrence
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Wyoming, in der Kleinstadt Saddlestring: Joe Pickett (Michael Dorman) nimmt eine Stelle als Wildhüter in der rauen Einsamkeit des Yellowstone Nationalparks an. Gemeinsam mit Ehefrau Marybeth (Julianna Guill), und den Töchtern Sheridan (Skywalker Hughes) und Lucy (Kamryn Pilva) möchte sich Joe eine Zukunft aufbauen und dabei Natur und Wildtiere schützen. Als er im Wald den Wilderer Ote (Benjamin Hollingsworth) kennenlernt, kann Joe noch nicht ahnen, dass er schon bald in einen brutalen Mordfall hineingezogen wird. Denn nur kurze Zeit nach der Begegnung wird Ote tot aufgefunden, ganz in der Jähe von Joes Haus. Der Wilderer kam durch Giftpfeile zu Tode, doch wer ist zu so einer Tat fähig? Die lokale Polizei unter Kommando von Deputy McLanahan (Chad Rook) beginnt zu ermitteln und deckt schon bald schockierende Geheimnisse auf.

    2 Staffeln
    20 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen
    Michael Dorman
    Rolle: Joe Pickett
    Julianna Guill
    Rolle: Marybeth Pickett
    Sharon Lawrence
    Rolle: Missy
    Chad Rook
    Rolle: Deputy McLanahan

    Die neuesten Videos

    Joe Pickett Trailer DF 1:43
    Joe Pickett Trailer DF
    315 Wiedergaben
    Joe Pickett - staffel 2 Teaser OV 0:53
    Joe Pickett - staffel 2 Teaser OV
    67 Wiedergaben
    Joe Pickett Trailer (2) OV 1:45
    Joe Pickett Trailer (2) OV
    302 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Joe Pickett
    • Bilder Joe Pickett

    User-Kritik

    Kay Drothen
    Kay Drothen

    23 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 10. November 2022
    Ich hatte mir ein wenig mehr versprochen aber dennoch war das Ergebnis recht gut. Was mich störte waren die ständigen Rückblicke auf seine Familiengeschichte. Heutzutage ist es uncool einfach mal nur einen einfachen (Anti-) Helden zu zeigen der mit sich im reinen ist. Der einfach nur normal lebt ohne irgendwelche Psychosen. Ständig ist irgendetwas in der Vergangenheit was dem Protagonisten zu schaffen macht. Immer und immer wieder. Das ist ...
    Mehr erfahren
    Back to Top