Mein Konto
    Ze Network
    Ze Network
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 42 min | Komödie, Thriller, Action
    Creator: Christian Alvart
    Besetzung: David Hasselhoff, Henry Hübchen, Cosima Shaw
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einst war David Hasselhoff (spielt sich selbst) ein Superstar. Doch die guten Zeiten sind irgendwie verblasst. Da kommt ein Angebot aus Deutschland gerade recht. An einem Theater in Ost-Berlin soll er eine Rolle übernehmen. Ausgerechnet in Deutschland, wo er besonders beliebt war, dann noch im Osten der Stadt, an deren Mauer er einst ein legendäres Konzert gab. Doch das vermeintliche Szene-Theater, an dem er gemeinsam mit Henry Hübchen (spielt sich ebenfalls selbst) auftreten soll, entpuppt sich als sehr beschauliches kleines Haus, das zudem weit östlich von Berlin liegt. Doch das ist nichts gegen das, was bald passiert. Denn plötzlich scheint die einstige „Baywatch“- und „Knight Rider“-Legende mitten in eine waschechte Verschwörung hineingeschlittert zu sein...

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    David Hasselhoff
    Rolle: David Hasselhoff
    Henry Hübchen
    Rolle: Henry Hübchen
    Cosima Shaw
    Rolle: Jasmin von Otten
    Maximilian Befort
    Rolle: Tom Maria Dunckel
    David Hasselhoff außer Rand und Band: Erster Trailer zur abgefahrenen Meta-Serie "Ze Network"
    News - Serien im TV

    David Hasselhoff außer Rand und Band: Erster Trailer zur abgefahrenen Meta-Serie "Ze Network"

    Auch wenn die Karriere von David Hasselhoff inzwischen weitestgehend stillsteht, ist der Mann einfach eine lebende Legende.…
    Donnerstag, 27. Oktober 2022

    Die neuesten Videos

    Ze Network Trailer DF 0:55
    Ze Network Trailer DF
    6.820 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ze Network
    • Bilder Ze Network
    Back to Top