Mein Konto
    Why Didn't They Ask Evans?
    Why Didn't They Ask Evans?
    Beendet
    2022 | 60 min | Krimi
    Originaltitel: Why Didn’t They Ask Evans ?
    Creator: Hugh Laurie
    Besetzung: Will Poulter, Lucy Boynton, Hugh Laurie
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Pastorensohn Bobby (Will Poulter) sucht nach seinem abhandengekommenen Golfball, als er am Fuße einer Klippe einen sterbenden Mann auffindet. Der übel zugerichtete Fremde (Leon Ockenden) kann nur noch ein paar letzte Worte sagen, bevor er leblos zusammensinkt. Kurz vor seinem Tod erwähnt er eine Person namens Evans, doch Bobby weiß nicht, wer das sein könnte. Und warum trägt der Sterbende das Foto einer jungen Frau bei sich? Bobby und seine adelige Jugendfreundin Frankie (Lucy Boynton) beschließen gemeinsam, die Identität des Toten zu klären. Doch schon bald werden sie von einem rätselhaften Fremden verfolgt, der es auf sie abgesehen hat. Können sie das Geheimnis um Evans lösen, bevor sie für immer zum Schweigen gebracht werden? Basierend auf dem 1934 erschienenen Roman „Ein Schritt ins Leere“ von Agatha Christie.

    1 Staffel
    3 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Will Poulter
    Rolle: Bobby Jones
    Hugh Laurie
    Hugh Laurie
    Rolle: Dr. James Nicholson
    Maeve Dermody
    Rolle: Moira
    Miles Jupp
    Rolle: Henry Bassington-ffrench

    Die neuesten Videos

    Why Didn't They Ask Evans? Trailer OV 1:00
    Why Didn't They Ask Evans? Trailer OV
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top