Mein Konto
    Agatha Christies Hjerson
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Agatha Christies Hjerson

    Inhalt

    Klara Sandberg (Hana Anström) hat ihrem Sender ein neues TV-Format mit Sven Hjerson (Johan Rheborg) versprochen. In diesem soll der ehemalige Profi-Ermittler spannende Fälle lösen – nur weiß er selbst noch gar nichts davon. Um ihn für die Sendung zu gewinnen, spürt sie ihn auf einem Schiff auf. Hjerson, der sich aus seinem öffentlichen Leben zurückgezogen hat, befindet sich gerade in Richtung seines Heimatdorfes, um seine Mutter zu beerdigen. Als nun ein junger Journalist auf dem Kreuzer ermordet wird, müssen sich die beiden sehr ungleichen Charaktere zusammentun.

    Staffel-Info

    4 Episoden
    Starttermin: 16. August 2021

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Johan Rheborg
    Johan Rheborg
    Rolle: Sven Hjerson
    Hanna Alström
    Hanna Alström
    Rolle: Klara Sandberg
    David Fukamachi Regnfors
    David Fukamachi Regnfors
    Rolle: Niklas
    Maria Lundqvist
    Maria Lundqvist
    Rolle: Majvor
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    Back to Top