Mein Konto
    Twilight Series based on Stephenie Meyers Books
    Twilight Series based on Stephenie Meyers Books
    In Vorbereitung
    läuft seit 2025 | Drama, Fantasy, Romanze, Animation
    Creator: Sinead Daly
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Neuverfilmung der "Twilight"-Buchreihe als Serie, auch ein Spin-off ist möglich: Schülerin Bella lernt den mysteriösen Edward kennen und muss feststellen, dass er ein Vampir ist. Die beiden verlieben sich - doch nicht alle aus Edwards Familie sind davon angetan, dass er eine Sterbliche liebt. Und dann wäre da noch das Problem, dass sich Vampire von Blut ernähren... Bellas neue Liebe ist nicht nur aufregend, sondern auch hochgefährlich für die junge Frau.

    1 Staffel
    Die "Twilight"-Serie kommt! Doch sie wird ganz anders, als ihr denkt
    News - Kommende Serien

    Die "Twilight"-Serie kommt! Doch sie wird ganz anders, als ihr denkt

    Schon im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass die „Twilight”-Saga von Stephanie Meyer, die bereits mit Kristen Stewart und…
    Mittwoch, 6. März 2024
    "Twilight"-Reboot mit "Euphoria"- und "Wednesday"-Stars? Das wäre der heutige Traum-Cast der Regisseurin
    News - Im Kino

    "Twilight"-Reboot mit "Euphoria"- und "Wednesday"-Stars? Das wäre der heutige Traum-Cast der Regisseurin

    Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden durch die „Twilight”-Saga weltberühmt. In einem heutigen Reboot würde die „Twilight”-Regisseurin…
    Montag, 27. November 2023
    Vampir-Kultreihe „Twilight“ wird als TV-Serie neu aufgelegt: Das ist bisher bekannt
    News - Kommende Serien

    Vampir-Kultreihe „Twilight“ wird als TV-Serie neu aufgelegt: Das ist bisher bekannt

    Gerade erst wurde offiziell bestätigt, dass eine „Harry Potter“-Serie in Arbeit ist – und das nicht etwa als Spin-off, sondern…
    Freitag, 19. Mai 2023
    Eine der erfolgreichsten Vampir-Geschichten bekommt Reboot: Die neue "Twilight"-Serie stößt bei Fans auf Gegenwind
    News - Kommende Serien

    Eine der erfolgreichsten Vampir-Geschichten bekommt Reboot: Die neue "Twilight"-Serie stößt bei Fans auf Gegenwind

    Wenn Fantasy-Fans an „Twilight“ denken, sehen sie wahrscheinlich Robert Pattinson und Kristen Stewart vor ihrem inneren…
    Montag, 24. April 2023
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top