Mein Konto
    Shelter
    Shelter
    Abgesetzt
    2023 | 60 min | Thriller
    Creator: Edward Decter
    Besetzung: Jaden Michael, Constance Zimmer, Adrian Greensmith
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mickey Bolitar (Jaden Micheal) zieht mit seiner Mutter, die nach dem Tod von Mickeys Vater, eine Reha macht, nach New Jersey. Dort muss er sich erst einmal mit einer nervigen Tante und einer neuen Schule, die ein Kamel als Maskottchen hat, zurechtfinden. Plötzlich taucht eine alte Dame auf, die ein Geist zu sein scheint, und erzählt Mickey, dass sein Vater gar nicht tot sei. Er freundet sich mit Ashley Kent an, die ein ähnliches Schicksal durchmachen musste. Doch dann verschwindet Ashley und Mickey erfährt, dass alles, was sie ihm erzählt hat, eine Lüge war und dass er schnell herausfinden muss, was wirklich mit seinem Vater geschehen ist.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Jaden Michael
    Rolle: Mickey Bolitar
    Kristoffer Polaha
    Rolle: Brad
    Stephanie March
    Rolle: Angelica Wyatt
    Manuel Uriza
    Rolle: Octoface

    Die neuesten Videos

    Shelter Trailer OV 1:59
    Shelter Trailer OV
    335 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Shelter
    Back to Top