Mein Konto
    Billy The Kid
    Billy The Kid
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 60 min | Western, Biografie
    Originaltitel: Billy the Kid
    Creator: Michael Hirst
    Besetzung: Tom Blyth, Daniel Webber, Eileen O'Higgins
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Henry McCarthy (Tom Blyth) ist der Sohn irischer Auswanderer, die auf der Suche nach dem großen Glück nach Amerika gekommen waren. Schon früh verliert alles und muss sich fortan als Waise alleine durch den Wilden Westen schlagen. Nachdem er einen Mann umbringt, um sich selbst zu verteidigen, begibt er sich auf die Flucht und beginnt ein Leben als Cowboy außerhalb des Gesetzes. Landesweite Bekanntheit soll er später unter einem anderen Namen erlangen: Billy the Kid. Als gefürchterer Outlaw und Revolverheld schließt er sich einer Gruppe von anderen Gesetzlosen bestehend unter anderem aus Jesse Evans (Daniel Webber), Pat Garett (Alex Roe) und Frank Baker (Ian Tracey) an und wird zur Schlüsselfigur im Lincoln-County-Bürgerkrieg.

    2 Staffeln
    8 Episoden
    Daniel Webber
    Rolle: Jesse Evans
    Eileen O'Higgins
    Rolle: Catherine McCarthy
    Dakota Daulby
    Rolle: John Beckwith
    Brendan Fletcher
    Rolle: George Coe

    Die neuesten Videos

    Billy The Kid - staffel 2 Trailer OV 2:10
    Billy The Kid - staffel 2 Trailer OV
    127 Wiedergaben
    Billy The Kid - staffel 2 Teaser OV 0:29
    Billy The Kid - staffel 2 Teaser OV
    39 Wiedergaben
    Billy The Kid Trailer DF 2:35
    Billy The Kid Trailer DF
    238 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Billy The Kid
    • Bilder Billy The Kid
    Back to Top