Mein Konto
    Spätzle Arrabiata - oder eine Hand wäscht die andere
    Spätzle Arrabiata - oder eine Hand wäscht die andere
    läuft seit 2021 | 45 min | Komödie, Drama
    Besetzung: Giovanni Funiati, Adam Bousdoukos, Giovanna Nodari
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Luca Rossi (Giovanni Funiati) hat seine Ausbildung als Koch hinter sich und kehrt zurück ins seine schwäbische Heimat in Aschberg, um dort in der Pizzeria „Mamma Gina“ auszuhelfen, die von seiner Familie betrieben wird. Das Geschäft läuft eher schleppend und deshalb hat sich Luca fest vorgenommen, mit seinen neu erworbenen Kochkünsten endlich wieder Kundschaft anzulocken. Doch wie er zu seiner Überraschung feststellt, interessieren sich seine Stiefmutter Gina (Giovanna Nodari) und sein Bruder Pipo (Adam Bousdoukos) kaum für die angespannte Situation. Als Luca den Grund dafür herausfindet, kann er es nicht fassen: Das „Mamma Gina“ dient als Geldwäschelokal für die Mafia! Luca ist den kriminellen Machenschaften natürlich abgeneigt. Doch aufgrund seiner Familie wird er widerwillig zum Komplizen. Dumm nur, dass sich der junge Koch ausgerechnet in die Polizistin Tanja (Teresa Rizos) verliebt.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Adam Bousdoukos
    Rolle: Pipo Rossi
    Teresa Rizos
    Rolle: Tanja Falk
    Christina Hecke
    Rolle: Martina Höpke
    Patrick von Blume
    Rolle: Oliver Höpke

    Die neuesten Videos

    Spätzle Arrabiata - oder eine Hand wäscht die andere Trailer DF 1:24
    Spätzle Arrabiata - oder eine Hand wäscht die andere Trailer DF
    1.925 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Spätzle Arrabiata - oder eine Hand wäscht die andere
    Back to Top