Mein Konto
    All You Need
    All You Need
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 25 min | Drama
    Creator: Benjamin Gutsche
    Besetzung: Benito Bause, Arash Marandi, Frédéric Brossier
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Liebe, Zweisamkeit, Geborgenheit. Für die vier Männer Levo (Arash Marandi), Vince (Benito Bause), Tom (Mads Hjulmand) und Robbie (Frédéric Brossier) bietet das Leben als schwule Singles in Berlin zahlreiche Möglichkeiten und Abwechslungen, wenn es um Sex und zwischenmenschliche Kontakte geht. Mit der echten Liebe haben ihre Begegnungen jedoch wenig zu tun. Ungezwungen, austauschbar und ohne Nachwirkung. Für Levo ändern sich die Dinge jedoch, als er zu seinem Freund Tom in die spießige Vorstadt zieht und seinen WG-Mitbewohner Vince in dem Großstadtdschungel zurücklässt. Während für Levo der Traum einer monogamen Beziehung in Erfüllung geht, lernt Vince Fitnesstrainer Robbie kennen, der anders als die anderen Männer zu sein scheint. Allerdings verbirgt Robbie eine Seite vor Vince, die für Gesprächsstoff sorgen wird. Während die Vier langsam ihrem Single-Dasein entkommen, gewinnt die Frage nach Freiheiten in einer Beziehung immer mehr an Bedeutung.

    3 Staffeln
    11 Episoden
    Benito Bause
    Rolle: Vince
    Arash Marandi
    Rolle: Levo
    Frédéric Brossier
    Frédéric Brossier
    Rolle: Robbie
    Mads Hjulmand
    Mads Hjulmand
    Rolle: Tom

    Die neuesten Videos

    All You Need Trailer DF 1:43
    All You Need Trailer DF
    351 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder All You Need

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.476 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2022
    "All You Need" war nette Unterhaltung für einen Abend. Auf die Serie bin ich eher durch Zufall gestoßen und war doch überrascht wie wenig deutsch sie sich an mancher Stelle angefühlt hat, was dann auch die Stärken waren. Sie erzählt zwar nichts neues, tut aber auch nicht weh beim ansehen. Gut zum Ansehen für zwischendurch.
    Jaws78
    Jaws78

    5 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2022
    Furchtbare und leider schwer erträgliche Serie, die aber auch wirklich so an der Klischeeschraube dreht, dass es schon peinlich ist. Auch die schauspielerischen Leistungen lassn sehr zu wünschen übrig.
    Back to Top