Mein Konto
    Nevertheless
    Nevertheless
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 70 min | Drama, Romanze, Korean drama
    Originaltitel: Algoitjiman
    Creator: Jung Won
    Besetzung: Song Kang, So-Hee Han, Ho-jung Lee
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Park Jae-Eon (Song Kang) studiert Kunst und pflegt zu seinen Mitmenschen einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang. Dennoch weigert er sich, romantische Beziehungen einzugehen – bis jetzt. Unerwartet nämlich verliebt er sich in Yoo Na-Bi (Han So-Hee), die ebenfalls an derselben Universität Kunst studiert. Auch Yoo Na-Bi hat aufgrund ihrer Vergangenheit dem Glauben an die Liebe abgeschworen, durch das Kennenlernen von Park Jae-Eon allerdings scheint auch sie ihr Leben noch einmal zu überdenken...

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Song Kang
    Rolle: Park Jae Eon
    So-Hee Han
    Rolle: Yoo Na Bi
    Ho-jung Lee
    Ho-jung Lee
    Rolle: Yoon Sol

    Die neuesten Videos

    Nevertheless Trailer OV 0:38
    Nevertheless Trailer OV
    1.215 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Nevertheless
    Back to Top