Mein Konto
    Interview With The Vampire
    Interview With The Vampire
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 60 min | Drama, Fantasy
    Originaltitel: Interview with the Vampire
    Creator: Rolin Jones
    Besetzung: Assad Zaman, Jacob Anderson, Sam Reid
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 19 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Louis de Pointe du Lac (Jacob Anderson) ist ein wohlhabender Bordellbesitzer in den 1910er Jahren in New Orleans. Er verliebt sich in den charismatischen Lestat de Lioncourt (Sam Reid). Doch als Lestat etwas Blut von Louis trinken will, ist dieser verstört und will Lestat nie wieder sehen. Lestat stürzt sich vor den Augen von Louis in den Tod. Louis wird von seiner Mutter beschuldigt und ist durch den Tod von Lestat verstört und weiß nichts mehr so richtig mit sienem Leben anzufangen und geht in die Kirche beten. Also LEstat plötzlich auftaucht und den Priester ermordet, bietet er Louis an ihn zu einem Vampir zu machen, damit all sein Leid endlich ein Ende hat. Doch der Preis für die Unsterblichkeit ist ein hohe, als Lestat seinen neuen Spross, die Vampirin Claudia (Bailey Bass) vorstellt, wird die Beziehung zwischen den beiden vermeintlichen Freunden immer komplizierter.

    Serie basierend auf dem Roman „Interview With The Vampire“ von Anne Rice.

    2 Staffeln
    15 Episoden
    Sinead Phelps
    Rolle: Annika Rooman
    Delainey Hayles
    Delainey Hayles
    Rolle: Claudia
    Elander Moore
    Elander Moore
    Rolle: Malik
    Maura Grace Athari
    Maura Grace Athari
    Rolle: Antoinette
    Fans von beliebter Vampir-Serie müssen sich in Staffel 2 auf eine große Veränderung einstellen
    News - Kommende Serien

    Fans von beliebter Vampir-Serie müssen sich in Staffel 2 auf eine große Veränderung einstellen

    Auch in Serien-Form erfreut sich „Interview mit einem Vampir“ großer Beliebtheit. Allerdings müssen sich Fans des AMC-Formats…
    Montag, 3. April 2023
    Mit "Game Of Thrones"-Star statt Brad Pitt: Heute startet die Serien-Version eines kultigen Vampirfilms auf Sky & WOW
    News - Serien im TV

    Mit "Game Of Thrones"-Star statt Brad Pitt: Heute startet die Serien-Version eines kultigen Vampirfilms auf Sky & WOW

    1994 erzählte Brad Pitt als Vampir Louis auf der Kinoleinwand seine dramatische Lebensgeschichte und der Film “Interview…
    Freitag, 6. Januar 2023
    Liebe, Blut und die Unsterblichkeit: Ab Januar könnt ihr die Serien-Version eines Kult-Vampirfilms auf Sky & WOW sehen
    News - Serien im TV

    Liebe, Blut und die Unsterblichkeit: Ab Januar könnt ihr die Serien-Version eines Kult-Vampirfilms auf Sky & WOW sehen

    Brad Pitt und Tom Cruise waren in „Interview mit einem Vampir“ als unsterbliche Vampir-Schönheiten zu sehen. Jetzt geht…
    Donnerstag, 24. November 2022
    Wenige Tage vor Start der heißerwarteten Horror-Serie: "The Walking Dead"-Studio bestätigt schon jetzt Staffel 2
    News - Kommende Serien

    Wenige Tage vor Start der heißerwarteten Horror-Serie: "The Walking Dead"-Studio bestätigt schon jetzt Staffel 2

    Pünktlich zur Halloween-Saison startet (zumindest in den USA) mit „Interview With The Vampire“ eine von vielen Fans des…
    Mittwoch, 28. September 2022

    Die neuesten Videos

    Interview With The Vampire - staffel 2 Trailer (3) OV STDE 1:59
    Interview With The Vampire - staffel 2 Trailer (3) OV STDE
    23 Wiedergaben
    Interview With The Vampire - staffel 2 Trailer (2) OV 3:09
    Interview With The Vampire - staffel 2 Trailer (2) OV
    25 Wiedergaben
    Interview With The Vampire - staffel 2 Teaser OV 0:30
    Interview With The Vampire - staffel 2 Teaser OV
    38 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Interview With The Vampire
    • Bilder Interview With The Vampire
    • Bilder Interview With The Vampire
    • Bilder Interview With The Vampire
    • Bilder Interview With The Vampire

    User-Kritiken

    re ne
    re ne

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Januar 2023
    Was habt ihr nur aus so einem tollen film gemacht? Der Quoten schwarze als Luis war ja schon schlimm aber das daraus dann noch ne Homo Serie wird, nur weils manche grad toll finden sich lgbtq auf die Fahnen zu schreiben, nein danke.
    Marcel Manthey
    Marcel Manthey

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Januar 2023
    Gehört habe ich von der Serie vor geraumer Zeit, auch das sie näher an den Büchern und vor allem an dem Gedanken von Anne Rice sein soll! Die erste Folge braucht etwas um in gang zu kommen, aber es fühlt sich Richtig an und wurde sehr gut umgesetzt. Was allerdings ein paar degenerierte Querfeindliche und möchtegern Rechte mal wieder ihr dreckiges Maul auf machen schlägt auch hier wieder dem Fass den Boden aus! Der Film war genau so ein ...
    Mehr erfahren
    Sonja Kaffenberger
    Sonja Kaffenberger

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Januar 2023
    Sehr viel besser als der Film....kommt den büchern schon besser näher dran ...ich habe die bücher gelesen und auch den Film gesehen....jetzt wo man die Wahl hat würde ich immer die Serie wählen
    Back to Top