Mein Konto
    The Choe Show
    The Choe Show
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 25 min | Dokumentation
    Creator: David Choe
    Besetzung: David Choe
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    David Choe ist ein (auch für die ein oder andere Kontroverse) bekannter amerikanischer Künstler, Musiker und Podcast-Host. In der Choe-Show interviewt er verschiedene Persönlichkeiten in seinem Elternhaus, darunter Steve-O, die Pornodarstellerin Asa Akira oder Val Kilmer. Er erschafft für seine Gäste einen Raum, in dem er ihnen sowohl motivierend als auch voller Empathie entgegentritt. Sein Ziel ist es, durch die Gespräche nicht nur die Person vor ihm, sondern auch sich selbst besser kennenzulernen. Mit der Verbindung von Kunst und Spiel lädt er seine Gäste ein, sich selbst zu erfahren. Danach fängt er die Person, wie er sie sieht, auf der Leinwand ein. Herauskommen dabei wilde Gemälde in seinem „dirty Style", einer Mischung aus figurativer und abstrakter Malerei. 

    1 Staffel
    4 Episoden
    David Choe
    David Choe
    Rolle: Er selbst

    Die neuesten Videos

    The Choe Show Trailer OV 1:23
    The Choe Show Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Choe Show
    Back to Top