Mein Konto
    Planners
    Planners
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 45 min | Komödie, Drama
    Creator: Pablo Bossi
    Besetzung: Celeste Cid, Leticia Siciliani, Gonzalo Valenzuela
    Produktionsland Argentinien
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die 37-jährige Malena (Celeste Cid) hat mit ihrem Ex-Mann Marcos (Gonzalo Valenzuela) eine erfolgreiche Eventagentur aufgebaut, doch nach der Scheidung liegt ihr Leben in Trümmern. Auf einen Schlag ist sie arbeitslos und ohne Perspektive, denn Marcos hat sich das Unternehmen allein unter den Nagel gerissen. Malena weiß nicht mehr weiter, aber ihre flippige Freundin Cali (Leticia Siciliani) hat eine Idee: Warum eröffnet sie nicht ihre eigene Eventagentur? Der Einstieg in die Businesswelt fällt Malena nicht leicht, aber mit den richtigen Freund*innen an der Seite stellt sie sich der größten Herausforderung ihres Lebens. Als der gutaussehende Andy (Guillermo Pfening) Teil des Teams wird, ist Gefühlschaos vorprogrammiert. Doch wie wird Marcos reagieren, wenn er erfährt, dass seine Ex-Frau ihm Konkurrenz macht?

    2 Staffeln
    9 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Leticia Siciliani
    Leticia Siciliani
    Rolle: Cali Portman
    Gonzalo Valenzuela
    Gonzalo Valenzuela
    Rolle: Marcos Gutiérrez
    Marcos Montes
    Rolle: Ray
    Matías Recalt
    Matías Recalt
    Rolle: Javier Gutiérrez

    Die neuesten Videos

    Planners Trailer OV 2:17
    Planners Trailer OV
    49 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Planners
    Back to Top