Mein Konto
    Wilder
    Wilder
    Beendet
    2017 - 2022 | 60 min | Drama, Krimi
    Besetzung: Sarah Spale, Andreas Matti, Ruth Schwegler
    Produktionsland Schweiz
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Rosa Wilder (Sarah Spale) kehrt in ihr Heimatdorf Oberwies zurück, um in einem Mordfall zu ermitteln. Bereits 30 Jahre zuvor hatte ein Unglück das Örtchen erschüttert, als zwölf Kinder bei einer Berglawine verschüttet wurden und ums Leben kamen. Gemeinsam mit Bundespolizist Manfred Kägi (Marcus Signer) geht sie nun dem Mord des bekannten Künstlers Armon Todt (Christian Kohlund) nach. Die Vermutung liegt nahe, dass der Bau eines gigantischen Ferienresorts im Ort, der von einigen kritisch gesehen wurde, mit dem Fall zu tun haben könnte. Die vermisste Milliardärstochter Amina al-Baroudi (Amira El Sayed) wirft noch mehr Fragen auf und immer mehr hallen die vergangenen Geschehnisse in die Gegenwart nach.

    4 Staffeln
    24 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Andreas Matti
    Rolle: Paul Wilder
    Ruth Schwegler
    Rolle: Christine Wilder
    Marcus Signer
    Rolle: Manfred Kägi
    Daniel Ludwig
    Daniel Ludwig
    Rolle: Chef Fedpol

    Die neuesten Videos

    Wilder Trailer OV 0:30
    Wilder Trailer OV
    561 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Wilder
    Back to Top