Mein Konto
    Johnny Test (2021)
    Johnny Test (2021)
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 14 min | Abenteuer, Animation, Familie
    Creator: Scott Fellows
    Besetzung: James Arnold Taylor, Trevor Devall, Emily Tennant
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Johnny Test
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Johnny Test (Stimme im Original: James Arnold Taylor) ist ein aufgewecktes Kerlchen. Sein Faible für die Wissenschaft bringt den Teenager immer wieder in unerwartete Situationen und gefährliche Abenteuer. Zusammen mit seinem treuen Vierbeiner Dukey (Trevor Devall) meistert er jedoch jede noch waghalsige Herausforderung. Ob Stimmenklau, wütende Roboterbrüder oder rockiges Musikfestival: Bei Johnny geht es stets drunter und drüber!

    3 Staffeln
    40 Episoden
    James Arnold Taylor
    Rolle: Johnny Test
    Trevor Devall
    Rolle: Duckey the dog
    Emily Tennant
    Rolle: Mary Test
    Maryke Hendrikse
    Rolle: Susan Fest

    Die neuesten Videos

    Johnny Test (2021) Trailer OV 1:44
    Johnny Test (2021) Trailer OV
    30 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Johnny Test (2021)
    Back to Top