Mein Konto
    Ruby
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Ruby

    Inhalt

    Rubys (Anna Böger) Mutter Alexa (Irene Rindje) will, dass ihre Tochter endlich mal einen Mann mit nach Hause bringt und ihr langweiliges Leben als Bankangestellte aufpeppt. Ruby ist davon nicht so begeistert, bis sie ihren ehemaligen Schulfreund David (Camill Jammal) wieder trifft, der gerade von einer Weltreise zurückkommt, um als Betreiber des örtlichen Bistros sesshaft zu werden. Die beiden haben sich sehr lange nicht gesehen, aber hatten schon immer eine gute Verbindung zueinander. Doch ist David auch der Mann fürs Leben und will Ruby überhaupt einen?

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDFneo
    Starttermin: 13. September 2022

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Anna Böger
    Anna Böger
    Rolle: Ruby
    Irene Rindje
    Irene Rindje
    Rolle: Alexa
    Rosina Kaleab
    Rosina Kaleab
    Rolle: Simone
    Camill Jammal
    Camill Jammal
    Rolle: David
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    Back to Top