Mein Konto
    Im Netz der Camorra
    Im Netz der Camorra
    In Vorbereitung
    2021 | 44 min | Thriller
    Besetzung: Tobias Moretti, Ursina Lardi, Fabrizio Romagnoli
    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eigentlich führt der erfolgreiche Weingutbesitzer Matteo DeCanin (Tobias Moretti) ein glückliches und unbeschwertes Leben mit seiner Frau Stefania (Ursina Lardi) und der gemeinsam Tochter Laura (Antonia Moretti). Doch als eines Tages plötzlich der undurchsichtige Nino Sorrentino (Fabrizio Romagnoli) auf dem Weingut auftaucht, wird Matteo von seiner finsteren Vergangenheit eingeholt. Was seine Familie nämlich nicht ahnt: Vor Jahren war Matteo Mitglied der italienischen Camorra und ist als Teil des organisierten Verbrechens sogar über Leichen gegangen. Als wäre die Rückkehr der Mafia in sein Leben nicht schon Aufregung genug, zieht sich die Schlinge um Matteo sogar noch enger zu, als es in der Gegend zu einem rätselhaften Todesfall kommt und er bald ins Zentrum der polizeilichen Ermittlungen rückt.

    1 Staffel
    4 Episoden
    Tobias Moretti
    Rolle: Matteo DeCanin
    Ursina Lardi
    Rolle: Stefania DeCanin
    Precious Mariam Sanusi
    Precious Mariam Sanusi
    Rolle: Akua Mbaye
    Lukas Thomas Watzl
    Rolle: Silvio Bernatti
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Im Netz der Camorra

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    115 Follower 676 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 19. April 2023
    Ein Zeichen dafür, wie gut TV sein kann. Hier wird Spannung von der ersten bis zur letzten Minute geboten, OHNE zu moralisieren und in Klischees zu verfallen. Super Cast und Inszenierung. Sehr empfehlenswert!
    Back to Top