Mein Konto
    Im Netz der Camorra
    Staffel 1
    Im Netz der Camorra

    Inhalt

    Matteo DeCanin (Tobias Moretti) führt mit seiner Frau Stefania (Ursina Lardi) und der gemeinsamen Tochter Laura (Antonia Moretti) auf seinem Weingut in Südtirol ein sorgenfreies und glückliches Leben. Doch dann taucht plötzlich der dubiose Nino Sorrentino (Fabrizio Romagnoli), mit dem sich Matteo eine düstere Vergangenheit teilt. Denn was seine Familie nicht weiß: Matteo war einst Teil der Mafia! Für den Weingutbesitzer ist Ninos Auftauchen bereits ein Dorn im Auge. Doch dann kommt es auch noch zu einem mysteriösen Mordfall und Matteo gerät ins Visier der Ermittler.

    Staffel-Info

    4 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Starttermin: 30. August 2021

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Tobias Moretti
    Tobias Moretti
    Rolle: Matteo DeCanin
    Ursina Lardi
    Ursina Lardi
    Rolle: Stefania DeCanin
    Fabrizio Romagnoli
    Fabrizio Romagnoli
    Rolle: Nino Sorrentino
    Harald Windisch
    Harald Windisch
    Rolle: Adrin Erlacher
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    Back to Top