Mein Konto
    I Need Romance
    I Need Romance
    läuft seit 2021 | Komödie, Romanze
    Besetzung: Khemanit Jamikorn, Thitipoom Techaapaikhun, Kannaporn Puangthong
    Produktionsland Thailand
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jubjang (Khemanit Jamikorn), eine 33-Jährige Marketing-Leiterin eines Home-Shopping-Senders, hat die Liebe längst aufgegeben und sich nach etlichen gescheiterten romantischen Beziehungen einen harten emotionalen Schutzpanzer aufgebaut, um sich voll und ganz auf ihre Arbeit zu fokussieren. Eines Tages kehrt jedoch ein mittlerweile 26-Jähriger Songwriter namens Arlan (Thitipoom Tachaapaikun) zurück in ihre Heimat, nachdem er 17 Jahre im Ausland unterwegs war. Als der erfolgreiche Musiker jedoch noch klein war, war dessen Mutter mit Jubjangs Mutter befreundet, was dazu führte, dass die sieben Jahre ältere Teenagerin oft gezwungen war mit dem unscheinbaren Jungen zu spielen. Damals fand Junjang den kleinen Arlan nur nervig, doch als sie ihn wiedertrifft, ist aus ihm ein charismatischer junger Mann geworden. Plötzlich ist alles anders und die beiden entwickeln romantische Gefühle füreinander...

    1 Staffel
    16 Episoden
    Khemanit Jamikorn
    Khemanit Jamikorn
    Rolle: Najai / Jubjang
    Thitipoom Techaapaikhun
    Thitipoom Techaapaikhun
    Rolle: Arlan X / Tofu
    Premmanat Suwannanon
    Premmanat Suwannanon
    Rolle: Kan
    Thames Sanpakit
    Thames Sanpakit
    Rolle: Tacha

    Die neuesten Videos

    I Need Romance Trailer OV 1:34
    I Need Romance Trailer OV
    238 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder I Need Romance
    Back to Top