Mein Konto
    Lauchhammer - Tod in der Lausitz
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Lauchhammer - Tod in der Lausitz

    Inhalt

    Polizist Maik Briegand (Mišel Matičević) wollte eigentlich seine Heimat in der Niederlausitz für immer hinter sich lassen. Ein komplizierter Fall zwingt ihn jedoch dazu, wieder zurück dorthin zu gehen und sich seinen eigenen Dämonen zu stellen. Zusammen mit seiner Kollegin Annalena Gottknecht (Odine Johne) muss er nämlich tief in der Vergangenheit bohren, um den Mord an einem jungen Mädchen aufzuklären. Dabei wird Maik mit einem düsteren Geheimnis konfrontiert, das er eigentlich schon längst verdrängt hatte...

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Das Erste
    Starttermin: 28. Juni 2022
    11 Bilder
    Mišel Maticević
    Mišel Maticević
    Rolle: Maik Briegand
    Odine Johne
    Odine Johne
    Rolle: Annalena Gottknecht
    Marc Hosemann
    Marc Hosemann
    Rolle: André Pötschke
    Jacob Matschenz
    Jacob Matschenz
    Rolle: Jannick "Junior" Wolf
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    • Bild
    • Bild
    • Bild
    • Bild
    • Bild
    • Bild
    • Bild
    • Bild
    • Bild
    Alle Bilder zur Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Tückische Erde
    S01E01 - Tückische Erde
    Ins Dunkle
    S01E02 - Ins Dunkle
    Neue Herren
    S01E03 - Neue Herren
    Leere Hände, leere Herzen
    S01E04 - Leere Hände, leere Herzen
    Seilschaften
    S01E05 - Seilschaften
    Wie sie uns ansehen
    S01E06 - Wie sie uns ansehen
    Back to Top