Mein Konto
    Lauchhammer - Tod in der Lausitz
    Lauchhammer - Tod in der Lausitz
    In Produktion
    läuft seit 2022 / 45 min / Krimi
    Creator: Till Franzen
    Besetzung: Mišel Maticević, Odine Johne, Marc Hosemann
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eigentlich hatte Polizist Maik Briegand (Mišel Matičević) seine Heimat in der Niederlausitz noch vor der Wende hinter sich gelassen. Doch ein besonders heikler Fall führt ihn nun zurück dorthin und damit auf Konfrontationskurs mit seiner eigenen Vergangenheit. Denn auch der Mord an einem jungen Mädchen, den er gemeinsam mit seiner Kollegin Annalena Gottknecht (Odine Johne) untersucht, führt den Ermittler viele Jahre zurück in eine Zeit, in der ein traumatischer Vorfall sein Leben für immer veränderte. Schicht für Schicht deckt Maik die Geheimnisse der Vergangenheit auf und enthüllt ein grauenhaftes Verbrechen, dessen Motive tiefere Ursprünge in der Dorfgemeinschaft haben als erwartet. Annalenas regelkonforme Arbeitsweise prallen knallhart auf Maiks weniger gesetzestreue Art, was die Ermittlungen mit jedem neuen Hinweis komplizierter gestaltet.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Mišel Maticević
    Rolle: Maik Briegand
    Odine Johne
    Rolle: Annalena Gottknecht
    Marc Hosemann
    Rolle: André Pötschke
    Jacob Matschenz
    Rolle: Jannick "Junior" Wolf
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Lauchhammer - Tod in der Lausitz Trailer DF 1:00
    Lauchhammer - Tod in der Lausitz Trailer DF
    3.181 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder
    Back to Top