Mein Konto
    Irreverent
    Irreverent
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 60 min | Drama, Krimi
    Creator: Paddy Macrae
    Besetzung: Colin Donnell, P.J. Byrne, Kylie Farmer
    Produktionsland Australien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein krimineller Vermittler aus Chicago ist gezwungen, aus seinem Leben und allem, was er kennt, zu fliehen und sich in einer kleinen australischen Riff-Gemeinde im äußersten Norden von Queensland zu verstecken, wo er sich als neuer Reverend der Kirche ausgibt. Reverend Mackenzie Boyd (P.J. Byrne), so nennt er sich jetzt, hat ein so großes Chaos angerichtet, dass er nie wieder nach Hause zurückkehren kann, aber er braucht all seine Cleverness, um sich als Geistlicher auszugeben - etwas, von dem er nicht die geringste Ahnung hat. Wenn er einen Fehler macht, ist er tot. Doch "Mack" findet sich in einer kleinen Strandstadt wieder, ohne Telefon oder Internet, inmitten einer Gemeinschaft von Menschen, die verzweifelt nach Anschluss suchen und nach einem Führer schreien. Was auf den ersten Blick wie ein perfektes Versteck vor der Chicagoer Mafia aussieht, wird schnell zu Macks Zuhause. Doch während er sich nur widerwillig in sein neues Leben einlebt, beginnt Chicago mit der Jagd.

    1 Staffel
    10 Episoden
    Colin Donnell
    Rolle: Mack / Paulo Keegan
    Kylie Farmer
    Kylie Farmer
    Rolle: Piper
    Russell Dykstra
    Rolle: Lester
    Jason Wilder
    Rolle: Aidan

    Die neuesten Videos

    Irreverent Trailer OV 2:00
    Irreverent Trailer OV
    58 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top