Mein Konto
    El Rey, Vicente Fernández
    El Rey, Vicente Fernández
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 45 min | Drama, Biografie
    Creator: Dago García
    Besetzung: Jaime Camil, Marcela Guirado, Enoc Leaño
    Produktionsländer Mexiko, Kolumbien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der aus einfachen Verhältnissen stammende Vicente Fernandez (Jaime Camil) hat schon immer davon geträumt, die Massen mit seinen Liedern zu begeistern und einer der größten Künstler der regionalen mexikanischen Musik zu werden. Doch wie hat er eigentlich sein Leben gelebt, wie hat er all die Hindernisse überwunden, die ihm über die Jahre in den Weg gestellt wurden, um diesen Traum zu verwirklichen und schließlich ganze Stadien mit Fans zu füllen, die ihn verehren?

    1 Staffel
    36 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Jaime Camil
    Rolle: Vicente Fernández
    Enoc Leaño
    Rolle: Ramón Fernández
    Gaby Espino
    Rolle: Verónica Landín
    Sofía Garza
    Sofía Garza
    Rolle: Lorena Cruz

    Die neuesten Videos

    El Rey, Vicente Fernández Trailer OV 1:03
    El Rey, Vicente Fernández Trailer OV
    34 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder El Rey, Vicente Fernández
    • Bilder El Rey, Vicente Fernández
    Back to Top