Mein Konto
    Totti - Il Capitano
    Totti - Il Capitano
    Beendet
    läuft seit 2021 | 60 min | Drama, Sport
    Originaltitel: Speravo di morí prima
    Besetzung: Pietro Castellitto, Greta Scarano, Gianmarco Tognazzi
    Produktionsland Italien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Italienischer Meister, zweifacher Pokalsieger, Torschützenkönig, Spieler des Jahres und Weltmeister: Francesco Totti (Pietro Castellitto) ist eine der Lichtgestalten des italienischen Fußballs. Besonders beeindruckend: Trotz seiner Weltklasse, die es ihm ermöglicht hätte, in noch besseren Clubs zu spielen, verbrachte er seine gesamte Profikarriere beim AS Rom, einem durchaus angesehenen italienischen Erstligisten, der jedoch nie zu den ganz großen in Europa zählte. Diese Liebe zum Verein in der schnelllebigen Fußballwelt machte Totti zur Ikone. Doch im Jahr 2016, als der Stürmer bereits 39 Jahre alt ist, wird seine Loyalität auf eine große Probe gestellt. Denn sein alter Coach Luciano Spalletti (Gianmarco Tognazzi) kehrt nach sieben Jahren zum Verein zurück. Einst war Totti ein großer Bewunderer des Trainers, doch nun droht dieser, die beiden letzten aktiven Jahre des beliebtesten Fußballer Roms ordentlich zu vermiesen...

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Greta Scarano
    Rolle: Ilary Blasi
    Monica Guerritore
    Rolle: Fiorella Totti
    Giorgio Colangeli
    Rolle: Enzo Totti
    Primo Reggiani
    Rolle: Giancarlo Pantano

    Die neuesten Videos

    Totti - Il Capitano Trailer OV 1:58
    Totti - Il Capitano Trailer OV
    230 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Totti - Il Capitano
    Back to Top