Mein Konto
    Christian
    Christian
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 50 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Edoardo Pesce, Silvia D'Amico, Antonio Bannò
    Produktionsland Italien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Christian (Edoardo Pesce) lebt in einem kriminellen und gewalttätigen Viertel und erledigt die Drecksarbeit für den örtlichen Gangsterboss Lino (Giordano De Plano). Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er eines Tages mit Stigmata auf den Händen aufwacht, die ihm übernatürliche Kräfte verleihen. Plötzlich kann er Menschen retten und heilen. Sein erstes Wunder ist die Wiederbelebung seiner Nachbarin und besten Freundin Rachele (Silvia D’Amico), die nach einer Drogenüberdosis beinahe gestorben wäre. Bald schon wird der Vatikan auf Christian aufmerksam und entsendet den Postulator Matteo (Claudio Santamaria) um zu überprüfen, ob es sich um ein echtes Wunder oder um Hochstapelei handelt. Doch auch die Mafia wirft ein Auge auf Christians mysteriöse Fähigkeiten, nachdem er Linos Frau nach einem jahrelangen Koma wieder zum Leben erweckt.

    Basierend auf dem Graphic Novel „Stigmata“ von Claudio Piersanti und Lorenzo Mattotti.

    2 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Edoardo Pesce
    Rolle: Christian
    Silvia D'Amico
    Rolle: Rachele
    Antonio Bannò
    Rolle: Davide
    Francesco Colella
    Rolle: Tomei

    Die neuesten Videos

    Christian - Staffel 2 Trailer OmeU 2:14
    Christian - Staffel 2 Trailer OmeU
    20 Wiedergaben
    Christian Trailer OmeU 2:16
    Christian Trailer OmeU
    476 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Christian
    Back to Top