Mein Konto
    Echte Norweger
    Echte Norweger
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 45 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: Jordbrukerne
    Besetzung: Nader Khademi, Ayaz Hussain, Jonas Strand Gravli
    Produktionsland Norwegen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als Marwans (Nader Khademi) Freundin plötzlich stirbt, möchte er alles daransetzen, nicht von seiner Tochter getrennt zu werden. Er entschließt sich dazu, gemeinsam mit ihr in seine alte Heimat, den Iran, zu ziehen. Doch Komplikationen bei der Ausreise machen Marwan einen Strich durch die Rechnung – und so sieht er sich gezwungen aus Oslo zu fliehen. Es verschlägt Marwan in ein kleines Bergdorf, wo er beginnt, auf einer Farm zu arbeiten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Gemeinsam mit den anderen Arbeitern erlebt er turbulente Abenteuer, die auf humorvolle Weise beleuchten, wie es sich anfühlt, als Muslim im ländlichen Norwegen zu leben.  

    1 Staffel
    8 Episoden
    Nader Khademi
    Rolle: Marwan
    Jonas Strand Gravli
    Rolle: Tariq
    Erika Strand Mamelund
    Erika Strand Mamelund
    Rolle: Kiki
    Hina Zaidi
    Hina Zaidi
    Rolle: Anisa

    Die neuesten Videos

    Echte Norweger Trailer OV 1:55
    Echte Norweger Trailer OV
    350 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Echte Norweger
    Back to Top