Mein Konto
    Lea - The Fighter
    Lea - The Fighter
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 | 45 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: The Fighter
    Besetzung: Madeleine Martin (III), Jennie Silfverhjelm, Emil Almén
    Produktionsland Schweden
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach einem Dopingskandal kämpft sich die junge Boxerin Lea (Madeleine Martin) zurück zur Europameisterschaft. Zuvor wurde sie für zwei Jahre aus dem Sport ausgeschlossen, da sie verdächtigt wurde, mit Dopingmitteln zu handeln. Doch auch dieses Jahr gibt es wieder Probleme. Die Vermutungen werden immer größer, dass der Kampf manipuliert wurde. Es stellt sich heraus, dass die Ermittlerin Amanda (Jennie Silfverhjelm) eine persönliche Bindung zu dem Fall hat. Ihr kleiner Bruder Oliver hat mit Lea trainiert, bis er wegen Drogenmissbrauchs aufhören musste und kurz danach Selbstmord beging. Amanda macht sich auf die Suche nach der Ursache für den Selbstmord ihres Bruders. Auch Lea muss vorsichtig sein, da ihr ehemaliger Manager Balthazar (Emil Almén) versucht ihre neugewonnene Karriere schnellstmöglich wieder zu zerstören.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Madeleine Martin (III)
    Madeleine Martin (III)
    Rolle: Lea Ferrera
    Jennie Silfverhjelm
    Rolle: Amanda
    Emil Almén
    Rolle: Balthazar
    Ralph Carlsson
    Rolle: Sam

    Die neuesten Videos

    Lea - The Fighter Trailer DF 0:40
    Lea - The Fighter Trailer DF
    317 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Lea - The Fighter
    • Bilder Lea - The Fighter
    Back to Top