Mein Konto
    Dragons - Die 9 Welten
    Dragons - Die 9 Welten
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 22 min | Abenteuer, Animation, Familie
    Originaltitel: Dragons: The Nine Realms
    Creator: John Tellegen
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen, 5 Kritiken
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    1.300 Jahre nach den Ereignissen von „Drachenzähmen leicht gemacht“ sind Drachen in der modernen Welt nur noch eine Legende. Als sich durch eine geologische Anomalie ein riesiger, meilenweiter Spalt in der Erdoberfläche auftut, versammeln sich Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen aus aller Welt in einer neuen Forschungseinrichtung, um das mysteriöse Phänomen zu untersuchen. Schon bald entdeckt eine Gruppe unangepasster Kinder, die von ihren Eltern zu der Anlage gebracht wurden, die Wahrheit über die Drachen und ihr Versteck – ein Geheimnis, das sie für sich behalten müssen, um das zu schützen, was so lange verborgen war.

    8 Staffeln
    20 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Die neuesten Videos

    Dragons - Die 9 Welten - staffel 8 Trailer OV 1:08
    Dragons - Die 9 Welten - staffel 8 Trailer OV
    94 Wiedergaben
    Dragons - Die 9 Welten - staffel 7 Trailer OV 0:58
    Dragons - Die 9 Welten - staffel 7 Trailer OV
    232 Wiedergaben
    Dragons - Die 9 Welten - staffel 6 Trailer OV 0:58
    Dragons - Die 9 Welten - staffel 6 Trailer OV
    189 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dragons - Die 9 Welten

    User-Kritiken

    Gammligergerhard
    Gammligergerhard

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. November 2022
    Die Serie ist die als schlechteste fortsetzung die ich je gesehen habe, dies ist eine totalle beleidigung der alten Serie. Die armen Kinder die mit solch einer schlechten Serie aufwachsen müssen. Achaut ich die normale Serie Drachenzähmen leichtgemacht an da bekommt man Qualität gute Story gute Charaktere und keine selbstmordgedanken weil die Fremdscharmgefühle dich erdrücken.
    Lorenz
    Lorenz

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2023
    Wenn sie ihren Kinder Dragons schon zeigen dann bitte die alten Staffel von 2013 bis 2017 und nicht diese Neuen Staffeln die alten Staffeln haben einfach mehr Spannung und sind mit Besseren Drachen überzeugen sie sich gerne selbst ich weiß nur das ich die alten Staffeln geliebt habe und jetzt Mal wieder mit meinem Kleinen Bruder geschaut habe und Brutal enttäuscht war was aus dieser Serie geworden ist
    M4rcel0910
    M4rcel0910

    9 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2023
    Ein Schlag in die Magengrube. Ich liebe die Filme sowie alle Folgen von Drachenzähmen leicht gemacht, aber diese „Fortsetzung“ ist ja eine Beleidigung. Schlechte Charaktere, Atmosphäre absolut zum fremd schämen, mehr muss man nicht sagen.
    Terry Breindl
    Terry Breindl

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 11. April 2023
    Also ich finde die serie toll.. mega, macht weiter so. Die serie gefällt auch meinen sohn super,. Also ich habe nie so was schöned gesehen.
    Macht bitte weiter so
    Glukaros
    Glukaros

    User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2022
    I think the story is super good, also because it is very similar to the first film. The only hack is the animation but what do you expect from a series. I would definitely recommend them.
    Back to Top