Mein Konto
    Dragons - Die 9 Welten
    Dragons - Die 9 Welten
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 22 min / Abenteuer, Animation, Familie
    Originaltitel: Dragons: The Nine Realms
    Creator: John Tellegen
    Besetzung: Jeremy Shada, Ashley Liao, Julia Stiles
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    1.300 Jahre nach den Ereignissen von „Drachenzähmen leicht gemacht“ sind Drachen in der modernen Welt nur noch eine Legende. Als sich durch eine geologische Anomalie ein riesiger, meilenweiter Spalt in der Erdoberfläche auftut, versammeln sich Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen aus aller Welt in einer neuen Forschungseinrichtung, um das mysteriöse Phänomen zu untersuchen. Schon bald entdeckt eine Gruppe unangepasster Kinder, die von ihren Eltern zu der Anlage gebracht wurden, die Wahrheit über die Drachen und ihr Versteck – ein Geheimnis, das sie für sich behalten müssen, um das zu schützen, was so lange verborgen war.
    4
    Staffeln
    20
    Episoden
    Zur Staffel 4
    Jeremy Shada
    Rolle: Tom Kullersen
    Ashley Liao
    Rolle: Jun Wong
    Marcus Scribner
    Rolle: D’Angelo Baker
    Aimee Garcia
    Rolle: Alexandra Gonzalez
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Dragons - Die 9 Welten - staffel 4 Trailer OV 0:59
    Dragons - Die 9 Welten - staffel 4 Trailer OV
    857 Wiedergaben
    Dragons - Die 9 Welten - staffel 3 Trailer OV 1:08
    Dragons - Die 9 Welten - staffel 3 Trailer OV
    176 Wiedergaben
    Dragons - Die 9 Welten Trailer (2) OV 0:59
    Dragons - Die 9 Welten Trailer (2) OV
    36 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Gammligergerhard
    Gammligergerhard

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 26. November 2022
    Die Serie ist die als schlechteste fortsetzung die ich je gesehen habe, dies ist eine totalle beleidigung der alten Serie. Die armen Kinder die mit solch einer schlechten Serie aufwachsen müssen. Achaut ich die normale Serie Drachenzähmen leichtgemacht an da bekommt man Qualität gute Story gute Charaktere und keine selbstmordgedanken weil die Fremdscharmgefühle dich erdrücken.
    Lorenz
    Lorenz

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2023
    Wenn sie ihren Kinder Dragons schon zeigen dann bitte die alten Staffel von 2013 bis 2017 und nicht diese Neuen Staffeln die alten Staffeln haben einfach mehr Spannung und sind mit Besseren Drachen überzeugen sie sich gerne selbst ich weiß nur das ich die alten Staffeln geliebt habe und jetzt Mal wieder mit meinem Kleinen Bruder geschaut habe und Brutal enttäuscht war was aus dieser Serie geworden ist
    Glukaros
    Glukaros

    User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2022
    I think the story is super good, also because it is very similar to the first film. The only hack is the animation but what do you expect from a series. I would definitely recommend them.
    3 User-Kritiken
    Back to Top