Mein Konto
    Dragons - Die 9 Welten
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Dragons - Die 9 Welten ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Gammligergerhard
    Gammligergerhard

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 26. November 2022
    Die Serie ist die als schlechteste fortsetzung die ich je gesehen habe, dies ist eine totalle beleidigung der alten Serie. Die armen Kinder die mit solch einer schlechten Serie aufwachsen müssen. Achaut ich die normale Serie Drachenzähmen leichtgemacht an da bekommt man Qualität gute Story gute Charaktere und keine selbstmordgedanken weil die Fremdscharmgefühle dich erdrücken.
    Lorenz
    Lorenz

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2023
    Wenn sie ihren Kinder Dragons schon zeigen dann bitte die alten Staffel von 2013 bis 2017 und nicht diese Neuen Staffeln die alten Staffeln haben einfach mehr Spannung und sind mit Besseren Drachen überzeugen sie sich gerne selbst ich weiß nur das ich die alten Staffeln geliebt habe und jetzt Mal wieder mit meinem Kleinen Bruder geschaut habe und Brutal enttäuscht war was aus dieser Serie geworden ist
    M4rcel0910
    M4rcel0910

    9 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2023
    Ein Schlag in die Magengrube. Ich liebe die Filme sowie alle Folgen von Drachenzähmen leicht gemacht, aber diese „Fortsetzung“ ist ja eine Beleidigung. Schlechte Charaktere, Atmosphäre absolut zum fremd schämen, mehr muss man nicht sagen.
    Terry Breindl
    Terry Breindl

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 11. April 2023
    Also ich finde die serie toll.. mega, macht weiter so. Die serie gefällt auch meinen sohn super,. Also ich habe nie so was schöned gesehen.
    Macht bitte weiter so
    Glukaros
    Glukaros

    User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2022
    I think the story is super good, also because it is very similar to the first film. The only hack is the animation but what do you expect from a series. I would definitely recommend them.
    Back to Top